Gisbert zu Knyphausen & Lichter

22 02 2009

GisbertDen muss ich mal eben einschieben. Um Gisbert zu Knyphausen hatte ich ja letztes Jahr schon beim ehemaligen MoE einen Haufen Wind gemacht (zu recht im übrigen). Das war der Typ mit meiner persönlichen Platte des Jahres, der aus dem Rheingau, der die Melancholie gerettet hat… ja, genau. Also, Gisbert ist gerade auf Tour und wird des öfteren von „Lichter“ supportet. Im Zuge dessen haben die Kollegen vom jeweils anderen einen Song gecovert, Lichter namen sich „Spieglein, Spieglein“ vor und Gisbert den Song „Leerer Raum“.  Aufjedenfall riesen Nummer das und daher Downloadpflicht:

Gisbert zu Knyphausen & Lichter

So, weiter machen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: