John Wesley

23 02 2009

cover5cover4Who the fuck was John Wesley again? Ok, Wesley ist einer dieser absolut talentierten Leute, die einen Haufen cooles Zeug machen ohne jemals wirklich bekannt zu werden, zumindest ausserhalb der jeweiligen Zielgruppe, wie hier der Prog-Rock Community. Bleibt zu erwähnen, dass Wesley garkeinen Prog-Rock macht, sondern eigentlich recht bodenständigen, eingängigen Kram, der obgleich instrumental betrachtet ein ganzes Stück versierter arrangiert ist, sich generell aber mit diversen Veröffentlichungen von Lifehouse, den Stereophonics oder den GooGoo Dolls vergleichen lässt. Der Grund warum der Herr lediglich in der Prog-Rock Szene kursiert ist, zum einen seine Touring Vergangenheit, die mit Bands wie Fish und Marillion zusammenhängt und zum anderen, dass er seit 2002 als Live-Gitarrist mit Porcupine Tree unterwegs ist.

Insgesamt zählen seine Solo-Veröffentlichungen mittlerweile ganze 6 Stück und dazu sind alle kostenlos erhältlich, alles was zu tun ist, ist den Link unten zu klicken, seine e-mail Adresse anzugeben, was mal wirklich kein Aufwand ist im Tausch gegen 6 Alben, und den Kram zu ziehen.

John Wesley


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: