Dub FX

24 02 2009

Dub FXDieser Typ ist ein sautalentiert Straßenmusiker-By-Choice. Ich bin auf einen Dialog zwischen ihm und einem guten Freund von ihm gestoßen, dieser ist Manager und beleidigt ihn ununterbrochen, damit er endlich einen Vertrag macht und in’s Studio geht um eine anständige Platte zu machen. Er selbst will lieber durch die Straßen der Welt touren, sehr sympathisch.

Wie dem auch sei macht er die komplette Musik mit seinem Mund, in dem er verschiedene Layer in eine Loop-Station einspielt und dann per Pedal kontrolliert. Sehr sehens- und hörenswert. Auf seiner Homepage könnt ihr seine selbst produzierten Alben ordern und einige Informationen dazu bekommen, wo er das nächste mal zu sehen sein wird.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: