Glitter & Doom & The Greatest Entertainer On Planet Earth

24 02 2009

Doom & GlitterBei NPR gibt’s einen 2 1/2 Stunden Stream aus dem Fox Theater in Atlanta von Waits‘ letztjähriger Glitter & Doom Tour. Mal abgesehen davon, dass das die geilste Betitelung ist, die je über eine Tour verhängt wurde, ist natürlich das Konzert auch derartig hörenswert, dass ich mir jetzt so lange Whiskey und Zigaretten reinziehe, bis ich den Schmerz darüber vergesse, dass er nicht in Deutschland war. Nächstes mal fahr ich nach Paris, wenn’s sein muss, aber Waits ist ja erst 59, da kommt sicher noch einiges.

Tom Waits – Glitter & Doom Concert
Tom Waits Homepage


Aktionen

Information

One response

25 02 2009
matterofeffect

Wenn ich da jetzt nicht vollkommen daneben liege, ist da im übrigen ein Fehler in der Setlist. „Cause Of It All“ und „Till The Money Runs Out“ habe ich garnicht gehört, stattdessen kommt an dieser Stelle allerdings (glücklicherweise) das großartige Howlin‘ Wolf Cover „Who’s Been Talking?“

Schreibe einen Kommentar

