Jaydiohead

28 02 2009

JaydioheadMinty Fresh Beats haben eine Mash-Up Platte mit dem Titel Jaydiohead rausgebracht. Verwurstet wurden hier, der Name lässt es kaum vermuten: Radiohead und Jay-Z. Würde ich mal sagen, Daseinsberechtigung durch gutes Mixing, allerdings große Abzüge in der B-Note, da nach Danger Mouse kein besserer Jay-Z Mash-Up mehr rauskommen wird, warum also nicht was anderes nehmen? Naja, guter Mix though.

Jaydiohead


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: