Kismet

8 03 2009

Kismet - HiatusDie Tage hatte ich ja erst den Link zum aktuellen The Walt Release gepostet. Die Leute vom (im übrigen äusserst qualitativ hochwertigen) niederländischen Netlabel Beep!Beep! haben mich nun dezent darauf hingewiesen, dass einer der Mitglieder von The Walt gerade nach zwei EPs mit einem Sideprojekt namens Kismet schlussendlich eine Debutscheibe rausgebracht hat. Das wiederum habe ich dann mal umgehend behört und im Nachhinein als empfehlenswert und pädagogisch wertvoll befunden. Mir gefällt diese Scheibe sogar noch eine Nummer besser, weil ich einfach tierisch auf diese luftigen Gitarren abfahre, straight up.

Kismet – Hiatus


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: