Songs of a Century – Bohren & Der Club Of Gore

8 03 2009

Dieser Song steht stellvertretend für die gesamte 2004 erschienene Doom-Jazz Platte „Black Earth“ von Bohren & Der Club Of Gore. Da die Scheibe wie aus einem Guß ist, könnte ich grade jeden Song für die besten 100 des Jahrzehnts nominieren. Wegen des Porno-Saxophons habe ich mich für „Constant Fear“ entschieden. Ebenfalls ganz vorne bei den Favoriten wäre noch „Destroying Angels“, aber ich belass‘ es mal bei einem Titel.

004 Bohren & Der Club Of Gore – Constant Fear (2004, Black Earth)

Zur kleinen Erinnerung zwischendurch, die Liste der Nominierten:

001   Tom Waits – Make It Rain
002   Johnny Cash – Hurt
003   Smashing Pumpkins – Try, Try, Try
004   Bohren & Der Club Of Gore – Constant Fear


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: