Exxasens – Polaris

13 03 2009

ExxasensPolaris ist eine dieser Platten, die ganz gut zeigt, wie wichtig es sein kann, ein anständiges Marketing am Start zu haben. Könnte natürlich sein, dass die Band kein Interesse an Erfolg hat, aber falls dem dennoch so sein sollte, könnten sie ihn sicher haben, denn was soll ich sagen, diese Scheibe ist scheisse gut. Und das meine ich auch im Vergleich zu kommerziellen Veröffentlichungen. Die Promotion hingegen ist extrem mies und damit weitestgehend auf MySpace und Archive beschränkt. Wie dem auch sei, wahsinnig exzellenter Postrock auf höchstem Niveau.

Exxasens – Polaris


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: