Stellardrive – ERS-3: Ecotone

15 03 2009

StellardriveWas ist eigentlich mit all den Sängern passiert, dass zur Zeit soviel mit Postrock geht? Ich mein‘, ich find’s cool, weil ich nur am arbeiten bin und der instrumentelle Kram der Konzentration eher zuträglich ist, aber ein paar Lyrics für die Pause zwischendurch dürften schon drin sein. Ich fand ja, dass Mogwai dieses Problem etwas galanter gelöst haben, indem sie sich mit dem Gesang mehr oder minder auf das Nötigste beschränkt haben, aber gut, elende schwarz/weiß Welt.

Das hier ist jedenfalls wieder ein echter Oberliga Postrock Release und er kommt zudem mit nettem seventies schnörkedelic Artwork. Die Jungs sind anscheinend auch gerade dabei sich in der Szene einen Namen zu machen, demnächst supporten sie nämlich „God Is An Astronaut“ auf ihrer laufenden Tour. Schibby.

Stellardrive – ERS-3: Ecotone


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: