Happy St. Patrick’s Day

17 03 2009

So, Heute wird hier nicht mehr viel passieren, es gibt noch eine kleine Compilation die ich zusammengestelllt hab‘, ich hoffe es funktioniert alles, ich bin nämlich schon auf einem gewissen Level. Vielleicht kann mich später jemand unter einem der Tische im Murphy’s aufgabeln und nach Hause bringen.

01 Marc Gunn – St. Patrick Never Drank

02 The Irish Experience – Scatter The Mud

03 The Dropkick Murphys – The Gauntlet

04 Kevin Flynn & The Avondale Ramblers – The Sign Of The Cross

05 Rising Gael – Stretched On Your Grave

06 Paddy Pig – Ring On A Chain

07 Blarney Rebel Band – Stand With Me Boys

boticmp

Zusätzlich gibt’s den alljährlichen Paddy’s Sampler vom Irish & Celtic Music Podcast. Haut rein Leute, ich bin raus!

Best of Irish & Celtic Music Podcast 2009


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

