Bosques De Mi Mente – Ruido Blanco

24 03 2009

Bosques de mi MentesDa seh‘ ich gerade, dass ich den hier auch noch nicht geposted habe. Ruido Blanco ist ebenfalls einer meiner Lieblingsveröffentlichungen des letzten Jahres. Das Album setzt sich in großen Teilen aus reinen, fließenden, Motion-Picture artigen Klavierstücken zusammen, die immer mal wieder von postrockigen und ambientmäßigen Zwischenstücken unterbrochen werden. Wer also Yann Tiersen, Jan A. P Kaczmarek oder Clint Mansell was abgewinnen kann, der wird auch hieraus seinen Vorteil ziehen.

Download:

Bosques De Mi Mentes – Ruido Blanco


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: