Deep Into Space

24 03 2009

cover_frontFinally! Heute habe ich es geschafft das Upload System von Archive.org zu handeln und im Zuge dessen direkt mal meine letzte EP hochgezogen. Die Idee hierfür kam mir als ich mich durch die NASA Seite klickte und auf die Audio Sektion stieß, die voll von Aufnahmen aus dem Universum ist. Eben diese Sounds und weiteres habe ich kurzer Hand in Beats verwurschtelt und als Projekt EP zusammen gestellt. Jeder Titel dreht sich, wie von den Titeln unschwer zu erkennen sein sollte, um ein bestimmtes Thema. Musikalisch hält sich das Teil im Ambientbereich auf, weil ich das Sounderlebnis insgesamt etwas intuitiver gestalten wollte. Entschuldigt das schlampige Artwork, aber mir fehlte etwas die Geduld. Bei Zeiten werde ich sicherlich was anständigeres nachreichen.

Download:

Distal Dephts


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

