Black Era – Third Eye Guerrilla

28 03 2009

Black EraNach „Coleoptera“ jetzt der zweite Release von aquietbump, den ich diesen Monat präsentiere. Diesmal wesentlich weniger dubbig, dafür viel mehr in Richtung Trip-Hop/Ambient, oder wie es das Netlabel selbst beschreibt:

„Its dark, slow, naked and broken atmosphere, never been so electronic, and never so mechanical.“

Generell stelle ich mal die Behauptung auf, dass sich hier wohlfühlen sollte, wer mit Massive Attacks „Mezzanine“ oder Portisheads späteren Arbeiten im Reinen war.

Download:

Black Era – Third Eye Guerrilla


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: