Gisbert als Beilage im Rolling Stone

31 03 2009

GisbertDieser Text wird gerade von glücklichen Fingern getippt, deren zugehörige Ohren gerade eine großartige Nachricht zugetragen wurde. Der diesjährigen Mai Ausgabe des Rolling Stone wird eine komplette Live CD von Gisbert zu Knyphausen namens „Live @ Fliegende Bauten“ beigelegt. Auf dieser CD wird z.B. (nach der Setlist zu urteilen) auch der, nicht auf dem Album enthaltene Song „Hurra, Hurra! So nicht“ zu finden sein, den ich hier direkt mal in der Originalversion zum Download reinstelle.

Download:

Gisbert zu Knyphausen – Hurra, Hurra! So nicht


Aktionen

Information

One response

2 05 2009
Knyp Knypi Knypi Knypi! « Matter of Effect

[…] draussen, dessen Beilage das exklusive Gisbert zu Knyphausen Livealbum ist, von dem ich ja schon sprach. Und ja ich hab es und ja es ist megafett. Ich hatte eben einen dieser Momente, ich stand in meiner […]

Schreibe einen Kommentar

