Press „II“ To Get Home

9 04 2009

Nachdem ich jetzt ein paar Nachrichten bekommen habe, was los sei, möchte ich doch an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass ich im Urlaub bin. Da ich aber gerade mal ein wenig Zeit habe, stell‘ ich auf die Schnelle ein paar Links rein, um die Zeit zu überbrücken.

Planet BoelexZum einen haben Planet Boelex, über die ich schon eingige Male berichtet habe, gerade eine neue Scheibe zusammen mit „Lisa’s antenna“ rausgehauen. Megamelancholischer Ambient-Lounge-Indietronic, könnte das Lovechild aus DNTEL und Portishead sein… oder so ähnlich. Beeindruckend qualitativ und sehr stimmungsbetont.

Download:

Planet Boelex & Lisa’s antenna – Little World

AsthmaboyAusserdem auf der Empfehlungsliste: Asthmaboy. Allerzuckersüßester Indie-Pop, der für jeden handlebar sein sollte, der auch mit Death Cab For Cutie oder sogar seichteren Sachen umgehen kann. Insgesamt sehr ordentlicher Eindruck (inkl. Artwork) und irgendwie zum reinverlieben. Anhören. Wer eine Kostprobe möchte, sollte sich bei Youtube mal den Song „Disappearing Trick“ reinziehen. Ihr wisst ja wie das geht. So.

Download:

Asthmaboy – Later Days

So, ich bin dann vorerst mal wieder urlaubsmäßig unterwegs und wünsche angenehme Kreuzigungstage.

Cheers


Aktionen

Information

One response

11 05 2009
Planet Boelex & Lisa’s Antenna Remastered « Matter of Effect

[…] Boelex & Lisa’s Antenna Remastered Die Platte Little World, die ich hier schon vor einer Weile gepostet hatte, ist jetzt bei Soft Phase als Remastered Edition erschienen. […]

Schreibe einen Kommentar

