MoE Compilation – Vol.01

26 04 2009

cover2Es ist zwar eigentlich bei Weitem nicht die erste Compilation, aber aus Gründen der Konfusitätsverhinderung  zähl‘ ich lieber nochmal von vorne. Hier kommt also die erste Zusammefassung in Samplergestallt seit dem Reboot von MoE. Die Mischung setzt sich hauptsächlich aus ruhigeren Stücken zusammen, ist in diesem Bereich allerdings etwas bunter unterwegs. Wieder mal ist natürlich auch nicht alles enthalten, das ich gern drauf hätte. So z.B. hätte ich gerne „Disappearing Trick“ von Asthmaboy mit dabei gehabt, da es die Platte aber nur im Packet gibt, hab ich es gelassen (trotzdem ziehen!).

Vielleicht entwickelt der ein oder andere durch diese Compilation noch Interesse an den Alben der Künstler, die allesamt auf meinem Blog in den letzten Monaten gepostet wurden.

Cheers.

01  Bosques De Mi Mente – Nubes Apiladas En Forma De Montanas

02  Anois – Homecall

03  Andy Wagner – Driver’s Seat

04  Das Kraftfuttermischwerk -Der blaue Daumen

05  Explosions In The Sky – Day Eight

06  Tracing Arcs – Hibernation

07  Exxasens – Your Dreams Are My Dreams

08  Sun Zoo – November Alone

09  Planet Boelex & Lisa’s Antenna – Are You There

10  Gisbert zu Knyphausen – Hurra, Hurra! So nicht


Aktionen

Information

One response

3 07 2009
Compilation: Matter Of Effect Vol.02 – No Panic «

[…] Bin dann Heute endlich mal wieder dazu gekommen, die ganzen MP3s der letzten Monate zu durchforsten und eine neue Compilation zusammen zu stellen. Es haben sich ganze 22 exquisite Tracks aufgetan, die von heulen bis tanzen eigentlich das ganze Spektrum abdecken. Viel Spaß damit. Zur letzten Compilation geht es bei Interesse hier lang. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: