Empire Of The Sun mit Weirdo-Feelgood-Clip

27 04 2009

Wahrscheinlich liegt es an der miserablen Kondition in der sich das Musikfernsehen (wenn man es überhaupt noch so bezeichnen kann) befindet, aber aktuelle Musikclips fallen mir auch immer später ins Auge. Hier in jedem Fall das Video zum Song „Walking On A Dream“ von „Empire Of The Sun“, die mit ihrem gleichnamigen Album ohnehin schon auf der Topliste der großen Dauerplayer für den kommenden Sommer stehen.

Megaweird & Superawesome


Aktionen

Information

One response

10 05 2009
Empire Of The Sun im Remix « Matter of Effect

[…] ganz unbedingt das Album zulegen müsst. Hatte die Kollegen ja zuvor schon mit ihrem Video zu Walking On A Dream im […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: