Okkervil River – Golden Opportunities Mixtape

29 04 2009

okkervilmixWeil das ganze Gecover irgendwie gut ankommt und ich grade so im Fluss bin, dachte ich mir ich kram‘ nochmal einen alten Hut raus. Okkervil River haben vor ca. 2 Jahren das Golden Opportunities Mixtape zum kostenlosen Download in’s Netz gestellt. Das wiederum hat sich schnell rumgesprochen und kam so gut an, dass es wohl diverse Serverprobleme gab, daher wurde die Downloadoption wieder deaktiviert und das Teil ist nicht mal mehr gegen schnöden Mammon erhältlich. Weil ich aber ein Fuchs bin, weiss ich dass Pitchfork Media noch rechtzeitig einen Mirror auf ihrem Webspace pflanzen konnten und diesen habe ich wieder ausfindig gemacht.

Download:
Okkervile River – Golden Opportunities Mixtape

Homepage:
Okkervil River


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

