Top 5 der Songs die mich gerade astrein in den Sommer bringen

1 05 2009

summertimeJetzt kommt wieder einer meiner ultimativ wegweisenden und trendgebenden Top 5’sss, die mal raus muss, weil ich den Sommer schon fast spüren kann. Das macht sich unter anderem dadurch bemerkbar, dass mir das neue „Soap&Skin“ Album saugut gefällt, aber gerade vom Feeling her garnicht schmecken mag. Daher die Top5 der Songs, die das Fahrradfahren schmissiger, das Biertrinken in der Hängematte im Garten cooler und das Rumhängen am See geselliger machen. Ein hoch auf die Orte, die mich wegbringen vom Minipimmel-Matchboxauto-Pulk in den Straßen der Stadt.

1. American Football – Never Meant

2. Empire Of The Sun – Walking On A Dream

3. MGMT – Electric Feel

4. Weezer – Beverly Hills

5. Ash – Girl From Mars


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

