Cliff Martinez

4 05 2009

cliffHabe mir gerade den Trailer zum neuen Blomkamps Film „District 9“ angeschaut und mit entzücken festgestellt, dass sie einen Martinez Song zur Untermalung verwendet haben. Leider gibt es aber erstens keine weiteren Informationen dazu, dass Martinez den Motion Picture zu „District 9“ gemacht hätte und zweitens war es auch nur ein äterer Song vom (genialen) Solaris (Remake) Soundtrack („Is That What Everybody Else Wants?“ – wenn mich nicht alles täuscht).

Wurscht. Auf jeden Fall empfehle ich wärmstens mal auf die Website vom Herrn Martinez zu gehen, denn da gibt es ganze 11 seiner (genialen) Soundtrack Kompositionen zum kostenlosen Download. Darunter „Sex, Lies & Videotape“, „Kafka“ und sogar „Traffic“. Ich zieh mir gerade schon „Havoc“ rein, der hatte mir noch in der Sammlung gefehlt, und bin schon mal wieder hin und weg.

Für die „Wussten sie schon“ Sektion hätte ich dann noch die Info zur Hand, dass Cliff Martinez früher Drummer bei diversen Bands war, so z.B. den Red Hot Chili Peppers und Captain Beefheart.

Download:

Cliff Martinez


Aktionen

Information

One response

25 09 2009
36 – HYPERSONA «

[…] kamen mir aber sehr gewöhnlich rüber, aber spätestens ab dem Titel „Inside“, der an Cliff Martinez erinnert (“Dream Window“ ebenfalls), geht es aufwärts. Sehr schön ist auch das sich […]

Schreibe einen Kommentar

