Dawes – A Take Toward Lonesomeness And Wrinkles, Sun Ensues

6 05 2009

dawesSo, dann kommen wir mal zu meinem ersten Daytrotter Posting. Ich hatte ja schon die Tage über die Seite geschrieben und verfolge sie seit dem täglich mit Begeisterung. Der heutige Künstler ist einfach wahnsinnig gut. Der Song „When My Time Comes“ hat es mir direkt angetan. Aber bitte einfach rüberklicken, anhören, downloaden und genießen. Die Songs sind alle riesig, gerade höre ich „That Western Skyline“ und es kickt mich richtig weg und wenn ich kicken schreibe, dann meine ich motownmäßig-kicken. Ich hab von Dawes bisher noch nie was gehört, aber ich denke ich werd‘ mich mal eingehender damit beschäftigen.

Download:

Dawes @ Daytrotter


Aktionen

Information

One response

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] Zwischenstopp einzulegen und kostenfrei einige Aufnahmen zu machen. Hier die schönsten Dinger: Dawes, T-Bird & The Breaks, Juliette Lewis & The New Romantiques, Mac […]

Schreibe einen Kommentar

