Cologne Commons: Artists Part I – DJs

7 05 2009

Cologne Commons - Konferenz und Festival für freie Musikkultur

Wie versprochen sind hier noch mal extra die Links zu kostenlosen Downloads und Webseiten der jeweiligen Künstler, die auf der Cologne Commons auftreten.

————————————————————

sven-swift-and-mo

Sven Swift & mo.

Sven Swift und mo. sind die Köpfe hinter dem Phlow Magazine, welche die zuvor genannte Statement Aktion bzgl. der Cologne Commons durchführen. Beide sind beim 12rec Label, wo auch Emil Klotzsch seinen neusten Release rausgebracht hat.

Sven Swift – The Beautiful Beat Vol.1

mo. – Das Netaudio Mixtape Vol.3

Sven Swift @ Cologne Commons

Phlow Magazine

Rec12.net

————————————————————

psycoded1Psycoded

Psycoded leitet die beiden Netlabels Haushaltsware und Zimmer. Er wird sich am letzten Tag der CC ein DJ-Battle mit Ronny Pries liefern.

Psycoded – Skull & Bones Mix

Psycoded & Cologne Commons

Psycoded.net

Zimmer-Records

Haushaltsware.org

————————————————————

zoeorange1Zoe.Orange

Zoe.Orange ist eine DJane, die bei Haushaltsware veröffentlicht. Sehr empfehlenswerter Mix.

Zoe.Orange – Zimmer frei Mix

Zoe.Orange @ Cologne Commons

Zoe.Orange Website

————————————————————

roland-casperRoland Casper

Roland Casper ist jetzt seit den 80ern dabei und wird bei der CC das erste mal komplett digital auflegen. Früher war er Resident im kölner Rave-Club, heute leitet er das Label Essence.

Roland Casper – Dan Eben 44 Mix

Roland Casper @ Cologne Commons

Roland Casper – Website

————————————————————

harald_walkerHarald Walker

Harald Walker ist der Kopf hinter dem Netlabel Sonic Walker, war früher viel im Ruhrpott unterwegs und lebt und arbeitet mittlerweile in den Niederlanden. Der Mix gefällt mir bisher am besten.

Harald Walker – Wicked Netbeats

Harald Walker @ Cologne Commons

Sonic Walker Website

————————————————————

020200020200

Hinter der Zahlenkombination 020200 verbirgt sich Martin Wisniowski, ein Netlabel DJ der schon eine Weile bei 2063music und Subsource durch die Hallen spukt.

020200 – Detail Gazing Mix

020200 @ Cologne Commons

Digital Tools (Website)


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: