Zensursula: Debatte über Einführung des Überwachsungsstaates

7 05 2009

zensursulaBei Netzpolitik.org sind jetzt alle Videos der Bundestag Debatte bzgl. der Netzsperren online. Und das ist ganz großer Scheiß mit alten Männern, die nicht mal wissen was ein Proxy ist, für die Sicherheit der Kinder auf der Welt aber gerne mal auf die Tränendrüse drücken. Diese Regierung besteht doch nur aus Schildbürgern oder? Die bohren ein Loch ins Boot um das Wasser rauszulassen, verdammte Amateure.

Jetzt bin ich vielleicht in Ohrfeigenlaune.

Im Anschluss findet ihr den Link zu den diversen Videoaufzeichnungen, ausserdem poste ich natürlich nochmals die Online Petition über die ich schon geschrieben hatte und die im übrigen mittlerweile knapp 45.000 mal unterzeichnet wurde.

Link:

Bundestag Debatte zu Netzsperren

netzsperreOnline Petition gegen Netzsperren


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: