Petition durchbricht die 50.000 Marke

8 05 2009

Bei Netzpolitik gibt es eine Berichterstattung der Tagesschau zum Thema. Jetzt sind es schon über 56.000 Mitzeichner. Erst hat es mich natürlich gefreut, dass die Sache immer mehr Publik wird, aber das Fazit vom Guttenberg der, wie bei Nerdcore schon ganz richtig erwähnt, mal wieder überhaupt nichts verstanden hat, hinterlässt dann doch eher einen bitteren Beigeschmack.

Bürger machen Politik @ Netzpolitik

Online-Petition in der Tagesschau @ Netzpolitik

Medienberichterstattung zur Zensursula-Petition wächst @ Netzpolitik

Petition gegen Netzsperren erfolgreich @ Nerdcore

Ausserdem verweise ich abermals auf den Link zur Petition und rufe dazu auf, sich mit dem Thema zu befassen und das Teil gefälligst zu unterzeichnen… so.

Petition

guttenbergZudem gibt es bei Netzpolitik Guttenberg Schablonen zur Anregung eurer Kreativität.


Aktionen

Information

One response

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] die Petition gegen dieses Vorhaben auf der Seite des Bundestags online, am 07.Mai wurde bereits die 50.000 Marke durchbrochen, mittlerweile haben über 100.000 Staatsbürger ihren Namen unter diese Forderung gesetzt. Kein […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: