Remix: Making Art & Commerce Thrive In The Hybrid Economy

8 05 2009

remix_coverLawrence Lessig ist Jura-Professor an der Stanford University, er ist Begründer der Creative Commons Bewegung und schreibt Kolumnen für das Wired Magazine. Im Letzten Jahr hat er sein Buch Remix: Making art and commerce thrive in the hybrid economy rausgebracht, dass man bei Bloomsbury Academic kostenlos als PDF-File runterladen kann. Obgleich ich das Buch nur sehr empfehlen kann, kann sich jeder, der sich nicht blindlinks reinstürzen will bei NPR ein Interview mit Lessig zu seinem Buch reinziehen.

Download:

Prof. Lawrence Lessig – Remix: Making art and commerce thrive in the hybrid economy

Interview:

Lawrence Lessig @ NPR


Aktionen

Information

One response

14 05 2009
Creative Commons, Copyright & Zarathustra « Matter of Effect

[…] mit Copyright beschäftigt, wird um den Namen Lawrence Lessig kaum herum kommen. Die Tage hatte ich hier schon kurz über ihn berichtet, weil sein aktuelles Buch zum kostenlosen Download als PDF unter […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: