Psychedelic Revolution ’67

10 05 2009

103ov5Bei Veoh gibt’s eine Dokumentation über das Jahr 67. Konnte sie mir noch nicht anschauen, aber aus dem Kraftfuttermischwerk kommt eine wärmste Empfehlung. Eine Dokumentation, die im Zusammenhang mit diesen Magic Bus Leuten wie Ken Kesey steht und die ich empfehlen kann ist Das Netz von Lutz Dammbeck, die eigentlich als Bericht über Ted Kaczynski geplant war und dann große Kreise über Adorno, LSD und Kybernethik zog.

Link:

Dokumentation – Psychedelic Revolution ’67


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: