T-Bird & The Breaks

10 05 2009

tbirdT-Bird & The Breaks sind eine „bigger than a baseball team, Austin, Texas, soul band. Gestern wurden einige Tracks von den Jungs und Mädels bei Daytrotter online gestellt und das ist wirklich mal sauguter Soul und Funk in Reinform und zudem absolut das richtige für das Wetter. Zu allem Überfluss gibt es bei NPR noch eine Radiosession von der Meute, die ich mir gerade mit Begeisterung reinziehe. Man, selbst die Interviewantworten von dem Frontmann haben einen gewissen Groove.

Auf der Website der Band könnt ihr noch den Song Nightshade Mary downloaden, der fast schon Tom Waits mäßig klingt (wenn man Tom Waits vergleichen dürfte… was man nicht darf)

T-Bird & The Breaks @ Daytrotter

Website


Aktionen

Information

One response

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] einzulegen und kostenfrei einige Aufnahmen zu machen. Hier die schönsten Dinger: Dawes, T-Bird & The Breaks, Juliette Lewis & The New Romantiques, Mac […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: