Gisbert bei Radiofunk

13 05 2009

Deutschlandfunk hat am 1.Mai ein Konzert von Gisbert zu Knyphausen gesendet. Auf der Website des Radios kann man die Show immernoch anhören, ausserdem gibt’s ein Interview mit Knypi als Video dazu. Selbstverständlich sind auf der Aufnahme einige Songs, die nicht auf dem aktuellen Album zu hören sind. Nachdem ja die Live CD aus dem Rolling Stone dahingehend enttäuschte, dass nur ein ein einziger Song dabei war, der nicht auf dem Debut enthalten ist (ansonsten ist die CD natürlich ziemlich großartig). In dieser Aufnahme hören wir z.B. die Coverversion von „Wer ich wirklich bin“ (Element of Crime), Fick dich in’s Knie Melancholie und diverse andere potentielle Anwärter für Titel des nächsten Albums.

mDem Update wäre hinzuzufügen, dass man beim Weingut Baron Knyphausen (elterlicher Betrieb) jetzt eine Special Edition „Gisbert zu Knyphausen“ ordern kann. Wie geil ist das denn eigentlich, den bestell ich mir erst mal und zieh ihn mir dann auf „So seltsam durch die Nacht rein“

Und wir trinken immer viel zu viel, doch wir sehen gut dabei aus, ja wir tun das mit Stil

Link:

Gisbert zu Knyphausen @ Deutschlandfunk


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: