Unconvenient Truth / Convenient Beats

13 05 2009

steveStephen Thomson ist ja eigentlich mehr für seine Videoreihe „Steve’s Grammatical Observations“ bekannt, in welcher er diverse grammatische Ausdrucksweisen kritisiert, die meist gängig, allerdings nicht korrekt sind. Was mich bei diesen Videos aber von Anfang an am meisten interessiert hat, waren die Beats im Hintergrund. Vor allem der zum ersten Teil der Reihe: The „Is-Is-“ Epidemic. Diese Beats produizert Thomson nämlich ebenfalls selbst und das garnicht schlecht, ganz und garnicht. Auf seiner Website Plomomedia kann man auch in so einiges Material reinhören, was ich ebenfalls empfehlen kann. Steve meinte schon, dass er demnächst ein Download-Packet zur Verfügung stellen will, ich hoffe jetzt natürlich, dass das ganze auch ein nettes Konzept mit sich bringt, dann kann man glaube ich auf einen richtig guten Netrelease gespannt sein.

Vor kurzem erst hat er abermals einen richtig guten Beat rausgehauen, den er mit diversen unbequemen Wahrheiten von Al Gore unterlegt hat. Sehr hörenswert und das Video kommt auch ganz geschmeidig dazu.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

