David Lynch visualisiert Moby

14 05 2009

davidlynchWarum auch immer, aber das hier ist irgendwie an mir vorbei gezogen. David Lynch hat das Video für Mobys aktuelle Single „Shot In The Back Of The Head“ produziert, die es zudem auf Mobys Website zum kostenlosen Download gibt und die in mir große Gefallungen verursacht hat (deswegen auch empfohlen wird).

Auf der Seite von David Lynch Foundation Television stolpert man in diesem Zusammenhang ausserdem noch über ein Lynch-Moby-Interview, eine Lynch-Moby-Jamsession und ein von Lynch präsentiertes Moby Konzert.

Vodpod videos no longer available.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: