Silent Paper Radios – Reborn As A Wind Chime

14 05 2009

Silent Paper Radios - Reborn as a Wind ChimeSo mag ich meinen Songwriter Folk, so ein bisschen hippiemäßig melancholisch, unterkühlt und tiefgängig. Erinnert mich stark an die ruhigen Passagen von Opeth oder In Gowan Ring bzw. Birch Book, streift also ein wenig die hiesigen Neofolk Komponisten. Da hat der Sommer kaum angefangen und ich will schon wieder Herbst haben, so was bringt man auch nicht um die Jahreszeit raus.. Anfängerfehler.

Download:

Silent Paper Radios – Reborn As A Wind Chime

[via PRC]


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: