TMS ♥ MOZ

14 05 2009

moz7Anlässlich des 50. Geburtstag von Morrissey, der am 22.Mai anliegt, haben die Leute von The Music Slut mal eine Umfrage gestartet, ob ein paar Musiker nicht gewillt wären für ein Morrissey/The Smiths Tribute Album diverse Coverversionen der selbigen einzuspielen. Scheinbar kam die Idee gut an und daher gibt es wohl ganze 19 Songs mit Mozzer-Referenzen. Von diesen Songs wird an jedem Wochentag vom 4. bis zum 28.Mai jeweils einer zum kostenlosen Download bei TMS online gestellt. Ich denke ich schreib nochmal bescheid wenn dann alle Songs draussen sind.

Download:

TMS ♥ MOZ


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: