Far Away From Home

16 05 2009

Skesis Far away from homeDie Sampler Reihe von Skeksis 86, über die ich hier schon mal berichtet hatte, geht in die siebte Runde. Diesmal wohl mit einem partiellen Postrock Einschlag, was ich mal so im Raum stehen lasse, weil ich mit Ausnahme des Trailers noch nicht reingehört habe. Generell gefallen mir die „10 Songs For Free Download“ Compilations aber immer ganz gut. Und mit gut meine ich, im Vergleich zu den meisten kostenlosen Compilations dieser Art im Netz: bombastisch!

Download: Skeksis Netlabel Project Vol.7 – Far Away From Home

Mirror 1

Mirror 2

[via PRC]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: