Update: Pinot

17 05 2009

Government-WarningNachdem diese Pinot Geschichte hier einen überraschend hohen Anklang gefunden hat (was beweist, dass der Funk lebt und sich aller bester Gesundheit erfreut), hier noch ein kleiner Zusatz. Ich hab bei Reverbnation einen netten Banner und ein kurzes Livevideo gefunden, und was soll ich sagen, das könnte ich mir Live denke ich mal reindrücken. Von der Bühnenpräsenz her erinnert mich das ein wenig an London Elektricity, von deren Live Auftritten ich manchmal feuchte Träume hab.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

