Update: The Streets Twitter Album

18 05 2009

brand-new-twitter-materialSchakkerhart hat die ganzen Tracks, die Mike Skinner getwittert hatte in einem Packet hochgeladen, ist vielleicht einfach ein bisschen weniger aufwendig, als jeden Track einzeln zu saugen, vor allem wegen der unterschiedlichen Server.

Ich hatte hier schon mal alle gepostet, zusammen mit einem schnellen Cover Entwurf. Ich fände es sehr begrüßenswert, wenn ihr mal selbst ein paar Entwürfe posten würdet. Einfach in die Comments hauen oder mir schicken.

Download:

The Streets Twitter Album

[via Nicorola]


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: