Land Of Music & Honey

19 05 2009

Was ist denn Heute überhaupt wieder los. Nicht nur, dass einiges an berichtenswerter Kunde durch das Internet fleucht (ganze vorne weg die ersten Lebenszeichen eines neuen Radiohead Albums), auch im Bereich Onlinerelease ist mal wieder ein Bündel gekommen. Und weil ich gerade einfach mal nicht so die Zeit dafür hab, reiss ich das ein wenig runter. Die beiden Mixtapes unter Whatnot #10 sind im übrigen auch sehr empfehlenswert, reinhören!

cagetheelephant

Cage The Elephant – Daytrotter Session

Gestriger Daytrotter Release und ausnahmsweise mal ein bisschen mehr was auf die Backen. Erinnert mich stellenweise an The Hives (mit Slide Guitar), der Sänger wiederum lässt zeitweise Frank Black Assoziationen zu.

Download: Cage The Elephant @ Daytrotter

Website

dadubDadub – Impressions

Ich fühl mich schon ganz dubby. Nach den Mixtapes schieb ich hier gleich nochmal zwei Dub EPs nach. Dadub erscheint bei aquietbump, von denen ich eigentlich noch keinen schlechten Release an den Ohren hatte. Ganz im Gegenteil sogar ein paar meiner Favourites.

Download: Dadub – Impressions

cosmiqAzzurro, Hyqo, Volfoniq & S.Grisel – Cosmiq Ryoku 2

Das ist hier ist ein frankophonisch dubbiges Something, das ich irgendwie gut finde. Ja.

Download: Azzurro, Hyqo, Volfoniq & S.Grisel – Cosmiq Ryoku 2

LOO-&-PLACIDO-COVER-NETLoo & Placido – Electronic Popstar Killers

Abermals ein brillianter Mash-Up Mix. Reinhören könnt ihr bei Fairtilizer. Ausserdem ist die Website der beiden sehr sehenswert, dort gibt es auch die Tracklist zum vorliegenden Mix.

Download: Loo & Placido – Electronic Popstar Killers

Website


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

