Daft Punk: Remixed After All

20 05 2009

daft-punk-remix-after-allEin inoffizielles Daft Punk „Human After All“ Remix Album ist online, bzw. die 128k Previews dazu. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die komplette Scheibe Heute noch online gehen. Mit dabei ist auch SebastiAn (Ed-Banger), einer meiner Lieblingselektriker, zumindest seit Killing In The Name of SebastiAn. Seine Version von „Human After All“ ist aber auch schon mindestens ein Jahr alt, die war so weit ich weiß auf der „Remixes„. Trotzdem fett, um nicht zu sagen Hypercrank! (was man eigentlich nicht sagen sollte)

Ich meld mich dann nochmal, wenn es was Neues gibt. Hier die Tracks:

Daft Punk – Human After All (The Disco Villains Remix)
Daft Punk – The Prime Time of Your Life (Tits & Clits Remix)
Daft Punk – TechNoLogic (VDRK remix)
Daft Punk – Voyager (Revolte Remix)
Daft Punk – On/Off (The Noizy Kidz Daft Zapping Remix)
Daft Punk- Robot Rock (Immuzikation Remix)
Daft Punk – Steam Machine (The Company Kang Remix)
Daft Punk – Make Love (Chew Fu and Substantial Small Room Sax Fix)
Daft Punk – Human After All (SebastiAn Remix)
Daft Punk – Technologic (KIDS AT THE BAR Remix)

UPDATE:

Der SebastiAn Track gehört nicht zur Compilation. Der Link wurde bei Danger Danger nur im Kontext gepostet. Ich lass ihn trotzdem drin, weil er hypercrank ist (raus aus meinem Kopf).

[via Nerdcore]


Aktionen

Information

2 responses

20 05 2009
Jan

what? everyone posted a remix from the old compilation, just to show what HAS been done.

20 05 2009
matterofeffect

Yeah, I noted. I already wrote, that I wondered about that old track and found out, probably 10 minutes later, that that track is in fact not part of the new compilation. I’ll do a new post about the album anyway, so I kept the stream in there, because it’s still a bloody nice remix.

Schreibe einen Kommentar

