Hypothetical Wes Anderson Film Festival

21 05 2009

wesEin Design Student namens Alex Cornell hat allerhand Kram für ein hypothetisches Wes Anderson Film Festival designed, die einfach nur fantastisch sind und großartig die zeitlose Strangeness von Andersons Filmen imitieren. Das einzig traurige daran ist, dass es dieses Festival nicht gibt und ich mich wahrscheinlich noch ordentlich gedulden kann bis man das nächste Project von Anderson bei uns zu sehen kriegt. Ich hatte schonmal einen Link zu der Neuigkeit gepostet, dass der Herr gerade mit Jarvis Cocker an dem Animationsfilm The Fantastic Mr. Fox arbeitet.

Ryan Dombal hat hierzu ein sehr treffendes Kommmentar abgegeben: „There is no way this will suck.

Link:

A Wes Anderson Film Festival

[via I Heart Pluto]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: