Juliette Lewis & The New Romatiques

22 05 2009

julietteSeit diesem Jahr sind Juliette Lewis & The Licks so ziemlich very last summer, deswegen gibt es jetzt Juliette & The New Romantiques. Das Juliette hierbei die Lady aus Natural Born Killers ist, ist denke ich ist allgemein bekannt. Was den Rest des Bandnamens angeht, dann scheint dieses Jahr guter alter 60s Something Rock die neue Romantik zu sein, auf jeden Fall irgendwas, auf das Janis Joplin in welcher Form auch immer stolz sein könnte.

Bei Daytrotter wurde Heute ein kleines Set der Leute zum Download bereit gestellt und das kann sich wirklich mehr als hören lassen. Ich hab diesen Juliette Lewis Kram nie so richtig verfolgt, aber ich glaube das sollte ich mal machen.

Download:

Juliette Lewis & The New Romatiques @ Daytrotter


Aktionen

Information

One response

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] kostenfrei einige Aufnahmen zu machen. Hier die schönsten Dinger: Dawes, T-Bird & The Breaks, Juliette Lewis & The New Romantiques, Mac […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: