Sub Pop Cybersex Digital Sampler

24 05 2009

subpopDas gute alte Indie-Qualitätslabel Sub Pop bietet gerade einen kostenlosen Sampler mit diversen Kostroben ihres Musikerprogramms zum Download an. Ich denke damit kann man nicht viel falsch machen, Sub Pop ist ja so ziemlich immer eine stilsichere Angelegeneheit. Das Repertoire des Labels spricht für sich, zur Zeit wären da z.B. Lanegans Projekt The Gutter Twins, die Fleet Foxes, The Shins, Postal Service, Band of Horses, usw.

Ein wenig irriterend hingegen ist die (wohl gewollt) overthetop trashige Download Seite der Compilation, die ein wenig an vergangene Zeiten des Internets erinnert. An Zeiten in denen Leute noch ihre grottigen Beepworld Seiten mit animierten Gifs, grausigen Background/Font Farben und haufenweise konfuser Informationen vollpumpten. Wahrscheinlich tun das manche Leute immer noch, aber früher war das irgendwie anders, irgendwie akzeptiert. Keine Ahnung, schrecklich, aber in diesem Zusammenhang: ninjacool.

Download:

Sub Pop Cybersex Digital Sampler


Aktionen

Information

One response

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] wirklich ein paar richtig saubere Aufnahmen sind. Zudem gab es wieder etliche Sampler, so z.B. den Sub Pop Cyber Sex Sampler, auf dem sogar Flight Of The Conchords vertreten waren, oder die hervorragende Postrock Compilation […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: