Gordon’s Tsunami Week – Dropped By Branches

25 05 2009

gtw_dropped by branchesEndlich mal wieder ein anständiger reinrassiger Postrock Release. Bei dem Wetter bekomme ich ohnehin wieder Lust auf diese luftige Gitarren. Und dieses mal klingt die Musik viel mehr nach Explosions In The Sky als sonst wenn ich das behaupte (bis auf die härteren Passagen… und die Double Bass… und die Geige… aber sonst Top). Wirklich sehr sehr gelungene, verträumte Aufnahmen.


Download:

Gordon’s Tsunami Week – Dropped By Branches


Aktionen

Information

One response

28 05 2009
tobi

hey danke für´s hierreinstellen, und den netten text!!

LG vom tobi -gtw-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: