Lawrence Lessig Vortrag in Berlin als MP3

26 05 2009

lessigAuf der Seite der Heinrich Böll Stiftung wurde jetzt Lawrence Lessigs Vortrag „Copyright Wars„vom 15.05.2009 als MP3 veröffentlicht. Ich erkläre das jetzt nicht noch mal im Detail, die Berichterstattung ist ohnehin ziemlich mannigfach, aber dennoch Weise ich darauf hin, dass man sich mal anhören solllte was der Mann zu sagen hat. Bei Interesse stellt Lessig auf seiner Website mehrere seiner Bücher kostenlos zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Vortrag gibt es ausserdem auf der Seite der Heinrich Böll Stiftung.

Download:

Lawrence Lessig – Copyright Wars

[via Nerdcore]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: