Kaki King gibt bei TED an

1 06 2009

Kaki King ist die erste Frau auf der „Guitar God“ Liste des Rolling Stone und stellt das bei einer kleine Konzerteinlage bei TED eben mal unter Beweis. Diese perkussive Art und Weise des Gitarrenspiels sieht man ja immer öfter in letzter Zeit, ist aber auch immer wieder nett anzuschauen. Candy Rat Records haben sich so ziemlich auf derartige Gitarristen spezialisiert,, hier veröffentlichen auch Andy McGee und Antoine Dufour.

Ausserdem hat TED noch ein Interview mit Frau King.

Reinhauen.

Vodpod videos no longer available.

more about „Kaki King at TED„, posted with vodpod


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: