TRVS & DJ AM – Fix Your Face Vol.2 Coachella ’09

1 06 2009

front-coverTravis Barker und DJ AM haben mal wieder einen neuen, kostenlosen Mix am Start. Vor einigen Wochen gab es hier schon den „Fix Your Face“ Mix für lau. Das hier ist der komplette Auftritt vom Coachella Festival 2009, den man sich auch bei Youtube reinziehen kann, bei Nerdcore sind alle Teile zusammen gefasst.

Alles was man tun muss um den Mix zu bekommen, ist einen Tweet abzusetzen, was im übrigen eine ziemlich clevere Werbemethode ist, andererseits schade für Leute, die keinen Twitter Account haben. Das Teil ist nämlich aller erste Sahne und noch mal eine ganze Ecke besser als der Vorgänger.

Download:

TRVS & DJ AM – Fix Your Face Vol.2 Coachella ’09

[via Nerdcore]

Aktionen

Information

3 responses

2 06 2009
Der Mai im Rückblick «

[…] weiter. Das war zwar schon der 1. Juni, aber da will ich mal nicht so streng sein, denn gestern kam Fix Your Face Vol.2, das Liveset von TRVS & DJ AM vom Coachella Festival 09, und das krieg ich, Hand aufs Herz, […]

21 06 2009
Caleb

Irgendwie bricht der Download ca. bei 17Prozent oder so ab….

hab ich da was falsch gemacht?!?!🙂

21 06 2009
matterofeffect

Das Problem hatte ich am Anfang auch, da ging ich allerdings noch von einer Serverüberlastung aus, was jetzt wohl nicht mehr der Fall sein wird.
Ansonsten schau doch mal in die Comments bei Nerdcore, da wurden noch einige alternative Quellen aufgelistet: http://www.nerdcore.de/wp/2009/06/01/trvdjams-neues-mixtape-vom-coachella-festival-kostet-einen-tweet/#comments

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: