20. Jahrestag des Tian’anmen Massakers

4 06 2009

Ich wünschte ich könnte das Thema Heute viel stärker aufarbeiten und darlegen, dass wird vermutlich aber nicht passieren, weil ich dazu leider wirklich keine Zeit habe. Wir werden ja sehen.
Zumindest bin ich erst mal auf diesen kleinen Beitrag gestoßen:

Tian’anmen Anniversary

Gestern ging noch ein Artikel bei Nerdcore online, in dem René einige gute Links zusammen getragen hat.
So z.B. zu einem HR2 Podcast zum Thema, einen Artikel über die Memoiren von Zhao Ziyang, einen über den Tank Man und einen über den Erfolg der Zensur in China.

Ich melde mich dann vielleicht später nochmal, aber jetzt muss ich erst mal an die Arbeit.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

