CNN vs. Umbrella Galore

4 06 2009

Das hier ist ein Beitrag über chinesische Polizisten in Zivil, die auf subtilste Weise mit Regenschirmen versuchen Nachrichten Teams vom Filmen abzuhalten. Und das ist mal echt eine Monty Python Nummer. Im Anschluss die obligatorische Berichterstattung über das Wachstum der Great Firewall of China. Ich selbst hatte noch diesen Mittag einen Chat mit einer Kollegin in Peking laufen, der in ihrem plötzlichem Offline Status sein Ende fand.

Weiter Infos gibt es zudem in dem aktuellen Videobeitrag von Zeit Online.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: