BBC Radio1 Essential Mixes 1993-2007

13 06 2009

bbc1essentialmixesOk, für Heute brauch ich glaube ich nichts mehr posten, denn das hier ist mehr als überfordernd. Bei FutureMusic sind Download Links zu allen (und wirklich allen) BBC Radio1 Essential Mixes von 1993 bis 2007 online, das sind sage und schreibe 895 Stück, jeder einzelne 1 bis 2 Stunden lang.

Eine komplette Liste der Teile gibt es ebenfalls bei FutureMusic. Ich picke mir jetzt erst mal irgendeinen raus, wenn ich was Gutes finde sag ich bescheid.

Download:

BBC Radio1 Essential Mixes 1993-2007

[via KFMW]


Aktionen

Information

One response

2 07 2009
Der Juni im Rückblick «

[…] Was Mixtapes angeht kam aber natürlich der absolute Wahnsinn mit der Veröffentlichung aller BBC Radio1 Essential Mixes von 1993 bis 2007 (895 […]

Schreibe einen Kommentar

