Strange Glue Vs. Punkroutine

14 06 2009

strangeglueIch hatte letzten Monat erst den neuesten Sampler von Strange Glue gepostet, mir damals allerdings nicht die älteren VÖs auf der Seite angeschaut. Das wiederum ist jetzt geschehen und hat mich positiv überrascht. Auf den beiden Strange Glue Vs. The Punkroutine Compilations sind richtig gute Sachen drauf, meist viel weniger Punk als man meint, dafür viel mehr Post-Hardcore. Für Genre Liebhaber liest sich die Tracklist dementsprechend zuckersüß: Amanda Woodward, Envy, Have Heart und weitere. Die Lücken zwischen diesen Bombasten sind durch den ein oder anderen Indie Track gefüllt, was mich zur Zeit eher weniger begeistern kann.

Download:

Strange Glue Vs. Punkroutine Vol.I

Strange Glue Vs. Punkroutine Vol.II


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: