Deer Tick – Doctor Lonesomeless Come To Call

22 06 2009

deertickDas mag mir Heute doch viel eher meine Laune umschmeicheln. Deer Tick ist eine Band die den Nerv des aktuellen Indie Zeitgeist eigentlich ganz gut treffen, vermutlich aber noch nicht genug von sich hören gemacht haben um auf dieser Welle mitzuschweben. Zur Zeit sind sie bei dem recht jungen, kleinen Brooklyn Label Partisan Records unter Vertrag, welches ihre Definition grandioserweise mit einem Zitat aus Conan einleitet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Jungs großen Erfolg hätten, wenn sie mal bei Subpop anklopfen würden.

Die meisten Songs gehen zwar eher nach vorne, mein Liebling in diesem Daytrotter Set ist allerdings die Nummer Dirty Dishes, die in all ihrer delaygefluteten Melancholie tierisch an die Fleet Foxes oder Band of Horses erinnert.

Download:

Deer Tick @ Daytrotter


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

