Robin Grey – I Love Leonard Cohen

22 06 2009

robingrey

Robin Grey liebt Leonard Cohen, das kann man hören, auch wenn er selbst nicht so klingt, aber ich liebe Leonard Cohen und deswegen liebe ich Robin Grey für diesen Albumtitel.

Give me a Leonard Cohen afterworld, so I can sigh eternally

Das hat Cobain mal gesagt und dabei hat er wahrscheinlich Hallelujah gehört. Grey hat vermutlich tonnenweise Bird On A Wire oder Sisters Of Mercy (der Song, nicht die Band) gehört und dann diese EP eingespielt.
Eigentlich enthält die Platte noch einen fünften Song, der weder bei Jamendo noch bei Bandcamp drin ist und deswegen nochmal einzeln verlinkt wird. Es ist eine Cover-Version von Kirsty MacColls „There’s A Guy Works Down The Chip Shop Thinks He’s Elvis

Ausserdem kann man bei Jamendo noch die komplette Only The Missile Platte runterladen, die ich ebenfalls wärmstens an eure Herzen legen kann, hier mal eben reinhören:

Robin Grey – These Days:

Download:

Robin Grey – I Love Leonard Cohen

(+ There’s A Guy Works Down The Chip Shop Thinks He’s Elvis)

Robin Grey – Only The Missile

Links:

Robingrey.com

Robin Grey @ Bandcamp

[via Lemonjohn]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: